Unsere Philosophie

for a better tomorrow

So wie bei der Entwicklung unserer Lösungen, orientiert sich unser gesamtes Unternehmen an dem Leitsatz: „for a better tomorrow“ Dieser ist die Grundlage für unsere Entscheidungen – und der Maßstab, an dem wir den Erfolg unserer Projekte messen.

Beispielbild für Anforderungen

Unsere Anforderungen an jede bettertom Lösung

  • Die neue Lösung passt sich an die Prozesse des Unternehmens an – nicht umgekehrt.
  • Sonderwünsche und individuelle Anpassungen werden in wenigen Tagen umgesetzt.
  • Die Integration in die bestehende Systemlandschaft erfolgt zügig und ohne zusätzliche Initialkosten.
  • Der Einsatz der Lösung muss zu spürbaren Verbesserungen der Nachhaltigkeit führen.
  • Wir setzen auf ausgereifte und bewährte Standards und permanente Weiterentwicklung.

Unsere Stärken

Erfahrung

Wir wissen, was wir tun:

  • Über 22 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Unternehmensprozessen
  • Unzählige Projekte mit mittelständischen und international aufgestellten Unternehmen
  • Langjährige Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Personaldienstleistungsbranche

Know-how

Wir verfügen über tiefgreifendes Know-how in den Bereichen:

  • Elektromobilität & Minimalismus
  • Digitale Transformation zu Cloud-Lösung & SaaS
  • Integration & Schnittstellen-Konfigurationen
  • Arbeitsrecht & Arbeitszeitgesetze
  • Arbeitsverhältnisse & Anstellungsformen

Nachhaltigkeit

Wir schonen die Umwelt und handeln bewusst nachhaltig:

  • CO2-neutrales Unternehmen
  • papierloses Arbeiten
  • Elektroautos als Firmenwagen
  • Förderung von Home-Office-Arbeit
  • bettertom eröffnet den Weg zu papierlosen Unternehmensprozessen

Zusammenarbeit mit unseren Klienten

Wir pflegen mit unseren Klienten eine langfristige Partnerschaft und legen besonderen Wert auf:

  • Offenheit gegenüber Feedback, Ideen und Optimierungvorschlägen
  • Flexible Vertragslaufzeiten mit kurzen oder länger ausgelegten Kündigungsfristen
  • Faires und transparentes Abrechnungsmodell ohne versteckte Kosten
  • Persönlicher Customer Success Manager als zentraler Ansprechpartner
  • Unterstützung von Bedarfsanalyse über Testphase und Optimierungen bis zum Go-Live inkl. Onboarding.

Direkte Verbindung zu Ihrer Systemlandschaft

bettertom fügt sich nahtlos in die Systemlandschaft Ihres Unternehmens ein.

Perfekte Voraussetzungen, um Ihren Mitarbeiter:innen die Arbeit zu erleichtern und alle Daten für bestmögliche Entscheidungen im Blick zu behalten!